Neuer Service für unsere Kunden: Umzug von E-Mailkonten

Beim Umzug einer Domain zu uns bieten wir eine einfache Möglichkeit, bestehende E-Mail Postfächer zu übertragen. Alle E-Mails inklusive Anhänge werden dabei in die E-Mail Konten bei uns übertragen. 

Als neuen, kostenlosen Service für unsere Kunden bieten wir ab sofort auch den kompletten Umzug von E-Mailkonten an. Sämtliche E-Mails samt Dateianhängen und vorhandener Ordnerstruktur können dabei von einem anderen Anbieter zu uns übertragen werden.

Die E-Mails werden beim Umzug kopiert, sie bleiben dabei im Postfach beim bisherigen Anbieter erhalten. Bei der Übertragung werden keine E-Mails gelöscht! 

Die Bedienung des Tools ist dabei sehr einfach gehalten. Wir haben auf einer Informationsseite sowohl eine Video- als auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt.

zum kostenlosen E-Mailumzugsservice