Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann klicke hier für die Webansicht

TYPO3 News von jweiland.net

30.5. - 1.6.2019

 

Feedback zum TYPO3camp Stuttgart

Das TYPO3camp  Stuttgart ist leider schon wieder vorbei - aber uns hat es an der neuen Location viel Spaß gemacht. Ganz besonders freut es uns, dass die 63 Sessions-Slots rasch gefüllt waren und hoffentlich für jeden thematisch etwas dabei war. 

Beim Aufräumen haben wir noch eine schwarze Damen-Lederjacke sowie ein graues Etui mit einem Brillenputztuch gefunden. Wer diese Dinge vermisst bitte kurz bei hosting@jweiland.net melden.

Solange eure Erinnerungen noch frisch sind, hätten wir gerne noch euer Feedback zum TYPO3camp. Bitte nehmt euch 3 Minuten Zeit für unsere kurze Umfrage unter https://forms.gle/5CMaFSfQF4dZFf7w7

Merkt euch schon den Termin für nächstes Jahr: 21.-23. Mai 2020, wieder an der Technischen Akademie Esslingen.

Nochmals herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Euer Orga-Team

 

In den bisherigen Newslettern stöbern?

Hier gibt es alle bisher erschienenen TYPO3-Newsletter zum durchstöbern.

Keine aktuellen Infos verpassen:

Folge uns auf Facebook und Twitter

Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Supportanfragen per E-Mail bitte mit Angabe der Kundennummer an hosting@jweiland.net

Euer Hosting-Team von jweiland.net

Du erhältst diesen Newsletter, weil Du Dich mit der E-Mailadresse ###USER_email### registriert haben.

Du möchtest den TYPO3 Newsletter nicht mehr erhalten? Dann klicke bitte hier zur Abmeldung.

 

jweiland.net - Jochen Weiland, TYPO3 Hosting, Schulungen, Projekte
Echterdinger Str. 57, 70794 Filderstadt
Info + Support: 0800 - 8976326 (0800 - TYPO3CM), ausserhalb Deutschlands: +49-711-9496960
USt-ID: DE226345594