Weltweit wird Release der TYPO3 Version 6.2 gefeiert

Gestern Abend veranstalteten TYPO3 Freunde in Asien, Amerika und Europa Release Parties zur Veröffentlichung der Version 6.2LTS. Gemeinsam mit der T3SEE User Group trafen wir Stuttgarter uns zu einer der größten Parties weltweit.

Ab 19.00 füllten sich unsere Räume ganz schnell. Freunde, Bekannte und neue Gäste hatten gleich viel zu Berichten. War die Version 6.2.0 pünktlich doch schon vor Party Beginn veröffentlicht worden. Wir sind alle gespannt was TYPO3 uns jetzt zu bieten hat.

Was sich so alles Getan hat, konnten wir an diesem Abend nur zum Teil begutachten. Nur die wichtigsten Änderungen haben wir uns anhand der Slides von Patrick Lobacher anschauen können. Was sich geändert hat und auf welche neuen Features wir uns freuen können, werden wir noch in einem extra Beitrag veröffentlichen.

Ernesto Baschny schaute bei uns noch vorbei um sein "Baby" mit uns zu feiern. Ein besonderer ganz großer Dank an alle Entwickler! Ihr habt viel geleistet.

Wir haben auch an einem Live Beispiel gesehen, dass ein Upgrade von der bisherigen LTS Version 4.5 so seine Tücken hat und deutlich mehr Zeit beansprucht als bisherige Upgrades.

Wir freuen uns darauf mit der neuen TYPO3 Version in Zukunft arbeiten zu können.
Here to Stay!