Start einer neuen Videoserie: TYPO3 8 LTS für Redakteure

Neuer kostenloser Videokurs für Redakteure: Inhalte verwalten und pflegen mit der aktuellen TYPO3 Version 8 LTS.

Mit TYPO3 4.7 haben wir damals begonnen, spezielle Videoanleitungen für TYPO3-Redakteure zu erstellen. Der Schwerpunkt dieser Videos liegt also darin, TYPO3 kennenzulernen sowie zu lernen, die Inhalte einer TYPO3-Website zu pflegen zu verwalten.

Für TYPO3 8 LTS haben wir nun eine komplett überarbeitete Version dieses Videokurses veröffentlicht. 

In über 40 Videos zeigen wir, was TYPO3 eigentlich ist und wie die Pflege von Inhalten funktioniert. Dabei gehen wir gezielt auch auf einige Neuerungen der Version 8 LTS ein.

Heute (16.08.) startet dieser Videokurs mit den ersten beiden Videos. 

Neue Videos werden in den nächsten Tagen nach und nach folgen, also einfach immer wieder mal reinschauen oder uns auf bei Twitter, Facebook oder Google+ für Updates folgen.

Hier geht's zum TYPO3 8 LTS Videokurs für Redakteure.