Neuer Hosting-Tarif „START“
Professionelle Leistung für kleinere Websites
Viele unserer Kunden betreiben Websites mit eher überschaubarem Traffic – beispielsweise Vereine, kleinere Unternehmen oder private Webseiten. Für diese Zielgruppe haben wir nun das perfekte Angebot: Unser neuer Hosting-Tarif „START“ bietet zuverlässiges und schnelles Webhosting zu einem besonders attraktiven Preis.
Der START-Tarif richtet sich speziell an Websites mit bis zu 20.000 Seitenabrufen pro Monat und stellt sicher, dass auch kleinere Webprojekte professionell betrieben werden können – natürlich mit dem gewohnt hochwertigen Service von jweiland.net.
Mit an Bord sind:
- 10 GB Speicherplatz
- 3 Datenbanken
- Leistungsstarke Server mit schnellen Ladezeiten
- Umfassende Sicherheitsfeatures
- Kostenlose SSL-Zertifikate
- Backup-Manager inklusive
- TYPO3- und WordPress-Toolkit zur einfachen Verwaltung
- SitePro Homepagebaukasten mit über 230 Vorlagen
- SEO Toolkit für bessere Auffindbarkeit bei Google
- Kompetenter und freundlicher Support
- Einfache Upgrade-Möglichkeit, falls die Seite wächst
Ideal für alle, die einen professionellen Einstieg ins Webhosting suchen oder ihr bestehendes Angebot optimieren möchten.
Unser START-Tarif ist ab sofort verfügbar! Hier gibt es mehr Informationen und direkte Buchungsmöglichkeiten
Bei Fragen hilft unser Support-Team gerne weiter.