Neue Küche im Büro von jweiland.net

Während unser Chef auf der T3BOARD16 war, hat der Rest des Teams von jweiland.net sich an den Umbau unserer Küche gemacht.

Das Thema stand schon lange auf der „To Do Liste“, da mit einem wachsendem Team der Platz im Kühlschrank immer kleiner wurde. Ein paar Mitarbeiter haben dann Anfang des Jahres das Ganze an sich genommen.

So wurde beschlossen, dass im Zuge eines neuen, größeren Kühlschranks die Küche auch um ein Kochfeld und Hängeschränke für mehr Stauraum erweitert werden sollen. Und dass die ganze Aktion eine Überraschung für Jochen Weiland werden soll, der nichts ahnend für zwei Wochen nach Kanada geflogen ist.

In der Zeit haben die Mitarbeiter bewiesen, dass sie nicht nur guten TYPO3 Support leisten können, sondern auch was von Sägen, Bohrmaschinen und Silikonabdichtungen verstehen.

Pünktlich zur Rückkehr am 01.03.2016 wurden die letzten Teller eingeräumt und die Sägespäne weggesaugt damit die Küche in neuem Glanz erstrahlen konnte.

Wir finden unsere neue Küche klasse und freuen uns auf frische Mahlzeiten zum Mittag.