Die Zwei von der Buchhaltung

In unserer neuen Artikel-Serie "Hinter den Kulissen von jweiland.net" stellen sich heute vor: Arij und Marion aus dem Backoffice.

Mittlerweile sind wir schon 10 bzw. 7 Jahre bei jweiland.net

Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden in Sachen Rechnungen und Zahlungen. Aber auch wenn es mal zu einer Mahnung kommt (wer will schon gerne solche Sachen in seinem Postfach haben) sind wir die richtigen Ansprechpartner.

Außerdem kümmern wir uns um die Ein- und Ausgangspost und sorgen dafür, dass unsere Lieferanten ihr Geld pünktlich auf dem Konto haben.

Für unseren Steuerberater packen wir monatlich rund 10 Ordner voll, die er dann weiter bearbeiten darf/muss.

Damit unseren Kollegen nie das Büromaterial ausgeht bestellen wir immer fleissig nach… (manchmal rutschen wir da auch „leider“ auf die (W)eilando - Seite ….upps ;))

Wir zwei ergänzen uns prima in unserem Job, die eine macht lieber Rechnungen, die andere checkt lieber unser Bankkonto ;)

Privat sind wir auch öfters unterwegs, gönnen uns einmal im Jahr ein gemeinsames erholsames Wochenende oder auch mal ein Konzert, Theater oder Musical. So manches Familienfest haben wir auch schon in unseren verschiedenen Kulturen erleben dürfen.

Die Arbeit hier mit Jochen und unserem Team macht uns wirklich Spass und Freude.

Eure
Arij und Marion