Neue TYPO3 Versionen

Für TYPO3 wurden die Versionen 10.4.4 und 9.5.19 veröffentlicht. Diese Versionen beheben eine Reihe von Fehlern.

Das TYPO3 Core Team stellt regelmäßig Updates für die aktuellen TYPO3 Versionen bereit. Am 9. Juni 2020 wurden die Versionen 10.4.4 und 9.5.19 bereitgestellt. 

Bei diesen 'Bugfix'-Updates warten wir immer ein paar Tage und beobachten die Webseite forge.typo3.orgWenn dort nicht über schwewiegende Probleme mit der neuen Version berichtet wird, testen wir die neuen Versionen noch an zahlreichen Webseiten. Ergeben sich auch hierbei keine Probleme, informieren wir unsere Kunden und aktualisieren die TYPO3 Versionen in unseren Hosting Paketen. 

Sollte es in Einzelfällen doch zu Problemen mit Webseiten kommen, können wir bei einzelnen Kunden jederzeit auf die vorherige Version zurückstellen und die automatischen Updates bis zur Lösung des Problems deaktivieren.  

Update für TYPO3 verfügbar

Update für TYPO3 verfügbar